Kita-Initiative lädt herzlich alle Eltern und Interessierte zu einem Treffen ein

Liebe Eltern, liebe Interessierte,

wir planen ein Treffen zum Kennenlernen, Austauschen, Aktivitäten planen und all das, was ihnen & euch auf dem Herzen liegt. Sehr Gern nehmen wir vorab ihre & eure Themenvorschläge entgegen.

Der Ort wird in Abhängigkeit von der Anzahl der Teilnehmer*innen ausgewählt.

Zunächst zwei Terminvorschläge: Dienstag, 29. Januar ab 17 Uhr (bzw. später) oder Freitag, 1. Februar ab 15 Uhr (bzw. später).

Bitte gebt uns eine kurze Rückmeldung (Kommentar oder Email) ob ihr dabei seid und wann es euch am besten passt.

Wir freuen uns sehr auf euch!

Viele Grüße von Katja

 

8 Antworten zu “Kita-Initiative lädt herzlich alle Eltern und Interessierte zu einem Treffen ein

  1. christoph.weber.mail@t-online.de

    Hallo Katja, wir würden gerne an dem Treffen teilnehmen. Bei uns würde Dienstag der 29. Januar ab 17 Uhr gut passen. Der Freitag würde aber auch gehen.

    Viele Grüße Familie Weber

  2. bohemiabuenosaires

    Hallo!
    Frohes neues! Für uns würde den 1.2 ab 17 Uhr am besten passen. Danke im Voraus!
    LG Familie Carrizo-Reimann

  3. Hallo,

    ich würde gern teilnehmen. Bei mir würde es am 29.01.2019 am besten passen.

    LG Lisa

  4. Hallo Katja,

    Dankeschön für deine Mail.

    Bei uns passt der Termin – Dienstag, 29. Januar ab 17 Uhr – am besten. Der andere wäre aber auch machbar.

    Bzgl. der Themen hätte ich folgenden Vorschlag: * aktiv auf KiTas zugehen (Macht das Sinn? In welcher Form? etc.) * juniko (Erfahrung, Rechtsanspruch geltend machen, etc.)

    VG und viele Grüße aus dem Leipziger Westen,

    Carlo, Jacob und Ulrike

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s